Saufbold und Raufbold Hong Kong

Original: Guai quan xiao zi 1979

Start unbekannt
Regie Ti Tang
Darst Siu Tien Yuen, Ping-Ao Wei, Lieh Lo, Chi Ping Chang, Yi-min Li, Tien Hsiang Lung
Text Schon im Alter von acht Jahren wird der kleine Shao von seinem Vater zum berühmt-berüchtigten Saufbold „Drunken Master" geschickt, um dessen meisterhaftes Kung Fu zu erlernen. Nach zehn Jahren harten Trainings kehrt Shao nach Hause zurück - und unterliegt im Kampf mit einem Gangster, der seinen Vater erpreßt. Beschämt macht sich Shao wieder auf den Weg zurück zum Drunken Master". Kämpfe, die sich ihm unterwegs anbieten, schlägt er aus. Und der „Drunken Master" enttäuscht ihn: Er will ihm nicht das Geheimnis der „tödlichen Schläge" mitteilen. Erst als sich Shao in jeder Weise bewährt, klärt ihn der „Drunken Master" auf.
Poster