Torrente 2 - Mission Marbella Spanien

Original: Torrente 2: Misin en Marbella 2001

Start unbekannt
Regie Santiago Segura
Darst Javier Cámara, Inés Sastre, Juan Luis Galiardo, Manel Fuentes, Gabino Diego, Santiago Segura, Ariadna Gil, Chus Lampreave, José Antonio Calvo, Manuel Tallafé, Carolina Bona, Antonio de la Torre, Antonio Resines, Neus Asensi, Rosa Maria Sardà, Manolo Codeso, Tony Leblanc, José Luis López Vázquez, Paloma Cela, Verónica Luján, Jess Bonilla, Santi Millán, Jos� Luis Moreno
Text Nach dem grandiosen Sieg über die orientalische Mafia ist Torrente aus dem Polizeidienst ausgeschieden und mittlerweile so stinkreich, dass er sich halb Spanien leisten kann…ok, zumindest eine Luxussuite mit Whirlpool. Doch als er beim Roulette sein ganzes Vermögen aufs Spiel setzt und verliert, ist es vorbei mit dem Luxusleben. Da er jetzt wieder selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen muss, gründet Torrente zusammen mit Cuco eine Detektei. Doch die Katze lässt das Mausen nicht, und so geraten Cuco und Torrente schon bald in den Clinch mit Oberboss Spinelli. Spinelli hat 2 Raketen auf Marbella gerichtet und stellt eine Lösegeldforderung in Millionenhöhe. Und Torrente ist in der Pflicht, das Geld aufzutreiben…
Poster