Two Worlds - Zwischen den Welten Frankreich

Original: Les deux mondes 2007

Start unbekannt
Regie Daniel Cohen
Darst Arly Jover, Michel Duchaussoy, Catherine Ferran, Catherine Mouchet, Florence Loiret Caille, Stefano Accorsi, Augustin Legrand, Mathias Mlekuz, Nina Morato, Bernard Waver, Michelle Goddet, Natacha Lindinger, Thibault Vinçon, Benoît Poelvoorde, Audrey Fleurot, Daniel Cohen
Text Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst: Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) steht wirklich nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, versinkt er auch noch im Fußboden. Er landet in einer irren Parallelwelt, deren Bewohner in Rémy einen Erlöser sehen, der gekommen ist, um sie vor einem riesigen Kannibalen zu retten.
Poster