Teufelsgeiger, Der Deutschland Italien

Original: Teufelsgeiger, Der 2013

Start 31.10.2013 Bundesstart
Regie Bernard Rose
Darst Joely Richardson , Jared Harris, Olivia d'Abo, Veronica Ferres, Helmut Berger, Peter Bosch, Christian McKay , Andrew Tiernan, David Garrett
Text Im Jahr 1830 tourt Niccolo Paganini durch die ganze Welt und ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Paganinis Manager Urbani tut alles, um die um seinen Star zirkulierenden Skandalgeschichten am Laufen zu halten. Meistens dreht es sich dabei um Paganini und die schönen Frauen. Urbani will Paganini dazu bewegen, nach London zu gehen. Der britische Geschäftsmann John Watson und seine Geliebte Elisabeth riskieren dabei ihren gesamten Besitz. Auch in London gewinnt Paganini die Masse schnell für sich. Doch als er sich in die Tochter seines Gastgebers Watson verliebt und die beiden durch die Musik zueinander finden, schmiedet Urbani einen teuflischen Plan, um den Einfluss über seinen Schützling nicht zu verlieren.
Poster