Undisputed III: Redemption USA

Original: Undisputed III: Redemption 2010

Start 25.01.2011 Bundesstart
Regie Isaac Florentine
Darst Vernon Dobtcheff, Mark Ivanir, Scott Adkins, Robert Costanzo, Hristo Shopov, Valentin Ganev, Esteban Cueto, Mykel Shannon Jenkins
Text Yuri Boyka ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten gegeneinander an und dem Gewinner winkt die Freiheit. Für Boyka die letzte Chance, es doch noch einmal zu beweisen. Doch selbst eine Startberechtigung für das Turnier muss er sich erst erkämpfen.
Poster