Venuto al mondo Italien Spanien

Original: Venuto al mondo 2012

Start 13.09.2012 Premiere
Regie Sergio Castellitto
Darst Penélope Cruz , Emile Hirsch, Sergio Castellitto , Jane Birkin, Luna Mijovic, Mira Furlan , Branko Djuric, Juan Carlos Vellido, Saadet Aksoy, Adnan Haskovic
Text Gemma hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo mitnimmt, um einen alten Freund zu treffen, kommt alles wieder hoch. Sie erinnert sich an den Kriegsfotographen Diego, in den sie sich verliebt hat. Es war eine feurige und leidenschaftliche Romanze, die folgte, aber das Schicksal nahm seinen Lauf. Gemma war unfruchtbar, die so gewünschten gemeinsamen Kinder ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wer, so fragt sich Gemmas Sohn nun, war dann wirklich seine Mutter. Und ist es nicht eigentlich Gemma, deren Erinnerungen sie immer mehr quälen?
Poster