Mob Rules - Der Gangsterkrieg USA

Original: Mob Rules 2010

Start 17.05.2011 Premiere
Regie Keith Parmer
Darst Lennie James , James C. Burns, Victoria De Mare, Treva Etienne, Veronica Alicino, Naama Kates, Shawn-Caulin Young, Gary McDonald, Tina Casciani
Text Vor einigen Jahren ist bei einem Raubüberfall so einiges schief gelaufen für die zwei Elite-Kriminellen Tyrone (Gary McDonald) und Anton (Treva Etienne). Denn ihr Partner C-Note (Lennie James) hat sie damals über den Tisch gezogen und sich mit der gesamten Beute aus dem Staub gemacht. Mit dem Geld flüchtete er aus Großbritannien in die USA und verwirklichte seine eigene Vorstellung vom amerikanischen Traum. Mit dem Startkapital baute er sich ein eigenes kriminelles Imperium auf, hat geheiratet und sich mit Drogenhandel und Prostitution ein Vermögen verdient. Doch mittlerweile haben seine ehemaligen Gangster-Kollegen Tyrone und Anton herausgefunden, wo sich C-Note aufhält und nichts in der Welt wird sie aufhalten, um ihr Ziel zu erreichen: Ihren gerechten Anteil an der Beute eintreiben und C-Note ins Land der Träume zu schicken.
Poster