Silent Night, Zombie Night USA

Original: Silent Night, Zombie Night 2009

Start 04.12.2014 Bundesstart
Regie Sean Cain
Darst Domiziano Arcangeli, Vernon Wells, Felissa Rose, Sara Tomko, Jack Forcinito, Andy Hopper, Nadine Stenovitch, Lew Temple
Text Eigentlich soll es eine feierliche, besinnliche Weihnacht werden, doch dieses Jahr kommt alles anders. Schuld daran ist ein Mitarbeiter, der in einem Büro einen Behälter nicht richtig verschließt und damit eine Katastrophe hinaufbeschwört: Er setzt ein Virus frei, das im besten Fall zum sofortigen Tod führt… im übelsten Fall dagegen verwandeln sich die Betroffenen in Zombies. LAPD-Officer Frank Talbot muss sich nun besonders zusammenraufen. Eigentlich steckt er gerade in einer tiefen Ehekrise, denn seine Frau Sarah hat ausgerechnet mit seinem Partner Nash eine Affäre. Durch die apokalyptische Bedrohung, die sie überall umgibt, geraten diese Verwicklungen jedoch zur Nebensache und Frank, Nash und Sarah raufen sich im Kampf gegen die Untoten zusammen.
Poster