All Cheerleaders Die USA

Original: All Cheerleaders Die 2013

Start 04.12.2014 Video-Premiere
Regie Lucky McKee, Chris Sivertson
Darst Michael Bowen, Libertad Green, Caitlin Stasey, Chris Petrovski, Sianoa Smit-McPhee, Brooke Butler, Tom Williamson
Text Maddy Killian ist es leid, die Außenseiterin an ihrer Schule "Blackfoot High" zu sein. Nachdem plötzlich die beliebte Anführerin der Cheerleader-Truppe auf tragische Weise ums Leben kommt, ergreift Maddy die sich bietende Chance: Um ihren Mitschülerinnen und Mitschülern zu imponieren, entschließt sie sich, den freien Platz im Team einzunehmen. Dass sie damit ihrer besten Freundin Leena, die sich für dunkle Magie interessiert, vor den Kopf stößt, spielt für Maddy zunächst kein Rolle - schließlich ist sie von nun an Teil der populären Cheerleader-Clique und kann ihren eigentlichen Plan in die Tat umsetzen: den arroganten Kapitän des Football-Teams in die Knie zu zwingen. Doch plötzlich sorgen mysteriöse Begebenheiten dafür, dass die Schulkameraden einen ganz anderen Kampf auszutragen haben…
Poster