Insel der tausend Freuden, Die Deutschland Frankreich

Original: Insel der tausend Freuden, Die 1978

Start 28.04.1978 Premiere
Regie Hubert Frank
Darst Arthur Brauss, Bea Fiedler, Lili Muráti, Otto Retzer, Olivia Pascal, Philippe Garnier, Elisa Servier
Text Ein Paradies unter sengender Tropensonne - Mauritius. Doch auf dem noblen Eiland spielt die Hautevolee gar nicht nobel: Spielsucht, Bettgeschichten und Mädchenhandel bestimmen einen mörderischen Wettstreit um Reichtum und Macht. Die schöne Privatdetektivin Peggy soll der edlen Lady Henriette im Kampf um ihren lasterhaften Sohn Michel bestehen. Und sie stößt dabei auf einen raffiniert ausgeklügelten Mordplan. Die hemmungslose Silvia, zuerst sinnliche Geliebte von Michel, dann prickelnde Bettgefährtin von dessen Gattin Julie, will an das Riesenvermögen der großen Lady. Bei der Wohl ihrer Mittel ist Silvia nicht zimperlich: Die steinreiche Adelige und Michel sollen aus dem Weg geräumt werden - um jeden Preis, auch wenn sie dafür mit ihrem wohlproportionierten Körper bezahlen müssen.
Poster