Unüblichen Verdächtigen, Die Israel USA

Original: Hunting Elephants 2013

Start 15.01.2015 Bundesstart
Regie Reshef Levi
Darst Patrick Stewart , Tzvi Shissel, Moshe Ivgy, Sasson Gabai, Moni Moshonov, Gil Blank
Text Jonathan ist ein kluger Kopf, vielleicht etwas zu klug für diese Welt - denn in der Schule wird er schikaniert und sein einziger Freund ist sein Vater, den er regelmäßig bei seiner Arbeit in einer Bank besucht. Nach einem tragischen Unfall sieht Jonathan sich gezwungen, seine Mutter vor der Armut und aus den Armen eines anderen Mannes zu retten und entwirft er einen verrückten Plan. Mit der Hilfe seines verschrobenen Großvaters Eliyahu, dessen durchgedrehten Freund Nick und eines schrulligen und in Ungnade gefallen Britischen Lords will er die Bank seines Vaters ausrauben, um seine Familie zu retten.
Poster