Play the Game USA

Original: Play the Game 2009

Start 27.02.2009 Premiere
Regie Marc Fienberg
Darst Clint Howard , Doris Roberts, Marla Sokoloff, Jack Guzman, Rance Howard, Eve Brenner, Paul Campbell, Thomas Crawford, Andy Griffith, Rhett Giles
Text David (Paul Campbell) arbeitet im Autohaus seines Vaters und besucht des Öfteren seinen Großvater Joe (Andy Griffith) im Altersheim. Als Autoverkäufer ist David überaus erfolgreich und kommt zudem auch noch äußerst gut bei den Frauen an. Joe indes vermisst seine verstorbene Frau und hat mit seinem Leben eigentlich schon abgeschlossen. Während David seinem Opa regelmäßig Ratschläge gibt, wie er die Aufmerksamkeit der weiblichen Bewohner des Pflegeheims auf sich ziehen kann, erklärt Joe seinem Enkel, wie es ihm gelingen kann, eine Partnerin fürs Leben zu finden. Nachdem jeder die Worte des anderen zunächst in den Wind schlägt, nehmen sie sich die Ratschläge schließlich doch noch zu Herzen – David lernt Julie (Marla Sokoloff) kennen und Joe trifft sich mit Edna (Liz Sheridan) und Rose (Doris Roberts).
Poster