PosterDB

Big Business: Außer Spesen nichts gewesen USA

Original: Unfinished Business 2015

Start 09.07.2015 Bundesstart
Regie Ken Scott
Darst Tom Wilkinson , Vince Vaughn , James Marsden , Nick Frost, Uwe Ochsenknecht, Michael Krabbe, Sienna Miller , Christian Sengewald, Bonita Friedericy, Dave Franco, Antonia Kanischtscheff, David Akinloye, David Br�ckner
Text Dan hat genug davon, dass seine Leistung in seiner Firma nicht anständig gewürdigt wird. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen. Das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike ist zu jung, Timothy ist zu alt. Um einen wichtigen Deal an Land zu ziehen, macht sich das Trio auf den Weg nach Europa. Doch bei dem als Routinereise geplanten Trip geht so gut wie alles schief, was schief gehen kann: Die Reisegruppe platzt auf einen von gewaltsamen Protesten begleiteten globalen Wirtschaftsgipfel, der Besuch eines riesigen Fetisch-Events läuft völlig aus dem Ruder und eine toughe Kollegin setzt Dan mächtig unter Druck. Der wird nicht geringer, als das chaotische Team realisiert, dass die Firma pleite ist, falls der Deal scheitert…
Poster