PosterDB

Heiße Bräute lieben warme Jungs USA

Original: Chicks Dig Gay Guys 2014

Start 02.07.2015 Bundesstart
Regie Nathan Apffel
Darst Eric Roberts , Greg Travis, Jenny Allford, Nathan Anderson, Mindy Robinson, Brian Patrick Murphy
Text Um Frauen aufzureißen, haben Scooter und Brad bisher keine Taktik ausgelassen und inzwischen ein unerschöpfliches Reservoir von Anmachsprüchen entwickelt. Doch nun geht auch ihnen langsam die Luft für neue kreative Ideen aus und erprobte Methoden erweisen sich in immer kürzeren Abständen als erfolglos. Wenn überhaupt, fallen eher die Falschen auf ihre Masche rein. Scooter kommt nach einem Erweckungserlebnis schließlich der rettende Einfall: Hängen heiße Bräute nicht bevorzugt mit Schwulen ab? Und wäre es dann nicht der perfekte Weg, sich als homosexuell auszugeben, um die Bekanntschaft mit scharfen Mädels zu machen? Sein Kumpel Brad ist von der Idee zunächst zwar nicht allzu überzeugt, muss aber bald feststellen, dass die Masche tatsächlich zu funktionieren scheint.
Poster