La lupa mannara Italien

Original: La lupa mannara 1976

Start 18.03.1976 Premiere
Regie Rino Di Silvestro
Darst Frederick Stafford, Tino Carraro, Giuseppe Mattei, Pietro Torrisi, Howard Ross, Dagmar Lassander, Andrea Scotti, Salvatore Billa, Felicita Fanny, Annik Borel
Text Daniela wird im Alter von 13 Jahren Opfer einer Vergewaltigung. Seitdem lebt sie in der Villa ihres Vaters auf dem Lande, da sie durch den Vorfall sehr kontaktarm ist und ein gespaltenes Verhältnis zum anderen Geschlecht hat. Beim Durchstöbern alter Sachen findet sie Schriftstücke und Bilder ihrer Ahnin. Daniela sieht ihr nicht nur ähnlich, sondern erfährt auch, dass ihre Ahnin im Mittelalter ein Werwolf war und von den Bauern verbrannt wurde. Von nun an beginnt sich ihr Bewusstsein zu spalten. In der kommenden Vollmondnacht dreht Daniela durch und wird zu einer psychopathischen Tötungsmaschine.
Poster