PosterDB

Auch die Engel mögen's heiß Italien

Original: Anche gli angeli tirano di destro 1974

Start 12.09.1974 Bundesstart
Regie Enzo Barboni
Darst Giuliano Gemma, Riccardo Pizzuti, Claudio Ruffini, Mario Brega, Benito Stefanelli, Dominic Barto, Enzo Fiermonte, Franco Daddi, Omero Capanna, Fortunato Arena, Giancarlo Bastianoni, Carla Mancini, Giuseppe Castellano, Franco Ukmar, Aldo Cecconi, Dante Cleri, Paolo Figlia, Edoardo Faieta, Ricky Bruch, Laura Becherelli
Text "New York Mitte der 30er Jahre: Der kleine Ganove Sonny soll Schutzgelder für das Syndikat eintreiben. Doch das ist alles andere als einfach, denn der gefürchtete "Rocky" und seine Gang bitten schon alle zur Kasse. Um das Vertrauen der schon arg gebeuteten Geschäftsleute zu gewinnen, freundet er sich mit dem Gemeindepfarrer O'Flanagan an. Da gibt es nur ein Problem: Flanagans hübsche Schwester Virginia hat sofort Sonnys Herz erobert... Als angeblicher "Undercover-Agent der Polizei" schlägt sich Sonny nun auf die Seite der Schwachen und räumt mit schlagkräftiger Unterstützung des Pfarrers in der Unterwelt auf."
Poster