Talon im Kampf gegen das Imperium USA

Original: Sword and the Sorcerer, The 1982

Start 20.05.1997 Bundesstart
Regie Albert Pyun
Darst Simon MacCorkindale, Richard Lynch, Corinne Calvet, Jay Robinson, Patrick O'Moore, Peter Breck, Jeff Corey, Alan Caillou, Thomas Rosales Jr., Kathleen Beller, Joe Regalbuto, John Davis Chandler, Robert Tessier, Nina Van Pallandt, ... weiter
Text In einer düsteren vergangenen Zeit lebt der machtbesessene Titus Cromwell. Sein einziger ernstzunehmender Widersacher ist König Richard. Um diesen von seinem Thron zu stossen, erweckt er den Hexenmeister Xusia von Delos aus seinem Schlaf. Dieser hilft ihm Richards Männer zu besiegen. Nachdem Richards Frau getötet wurde, kümmert Cromwell sich persönlich um den König. Talon, der Sohn von Richard muss den Tod seines Vaters mit ansehen. Nachdem nun Cromwell die Macht über das Land erlangt hat, sieht er in Xusia eine ernste Gefahr. Er lässt ihn beseitigen. Xusia ist jedoch nicht tot und sinnt auf Rache. Jahre später...
Poster