The Mechanic 2: Resurrection USA Thailand

Original: Mechanic 2: Resurrection, The 2016

Start 25.08.2016 Bundesstart
Regie Dennis Gansel
Darst Tommy Lee Jones , Michelle Yeoh, Jessica Alba , Jason Statham , John Cenatiempo, Peter Rnic, Vithaya Pansringarm, Sam Hazeldine, Natalie Burn, Markus Waldow
Text Der Elite-Auftragskiller Arthur Bishop ist zurück, allerdings nur äußerst widerwillig, denn eigentlich hatte er seinen Job endgültig an den Nagel gehängt. Doch den Ruhestand muss er noch ein wenig nach hinten verschieben, als eines Tages sein Erzfeind Riah Crain auftaucht und seine Freundin Gina entführt. Crain stellt Bishop vor einer schier unlösbare Herausforderung: Er soll einmal um die ganze Welt reisen, drei Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen. Scheitert Bishop, wird seine Freundin umgebracht. Dem „Mechanic“ bleiben für den Zwangsauftrag nur 36 Stunden, ein umso kürzere Frist, als es ihm nicht gerade einfach gemacht wird und er auf erheblichen Widerstand trifft – zumal eines seiner Ziele der größte Waffenhändler der Welt ist, Max Adams
Poster