Dragonheart 3: Der Fluch Des Druiden USA

Original: Dragonheart 3: The Sorcerer's Curse 2015

Start 26.03.2015 Bundesstart
Regie Colin Teague
Darst Ben Kingsley , Julian Morris , Roger Ashton-Griffiths, Christopher Fairbank, Tamzin Merchant, Jassa Ahluwalia
Text Gareth (Julian Morris) ist ein abenteuerlustiger Knappe, der sich von Gefahr nicht schrecken lässt. Als er von einem auf die Erde gefallenen Kometen erfährt, macht er sich auf die Suche. Er glaubt, dass der abgestürzte Himmelskörper Gold enthält. Diesen Reichtum kann er gut gebrauchen, denn Gareth will Ritter werden – und das kostet. Doch als der Knappe das mysteriöse Etwas tatsächlich findet, stellt sich der vermeintliche Komet als waschechter Drache heraus: Gareth hat den mächtigen Drago getroffen! Das Wesen ist auf die Erde gefallen und wird von einem finsteren Zauberer verfolgt. Nachdem Drago Gareth' Leben gerettet hat, arbeitet das ungewöhnliche Duo zusammen. Die zwei wollen den bösen Magier vernichten, seine Schreckensherrschaft beenden. Gareth ist in ein neues Abenteuer geraten, in dessen Verlauf er nicht nur einen neuen Freund findet, sondern auch lernt, ein Ritter zu sein…
Poster