Monsieur Pierre geht online Frankreich Belgien Deutschland

Original: Un profil pour deux 2017

Start 22.06.2017 Bundesstart
Regie Stéphane Robelin
Darst Pierre Richard, Macha Méril, Gustave de Kervern, Anna Bederke, Yaniss Lespert, Fanny Valette, Stéphanie Crayencour
Text Pierre, ein verwitweter Rentner hat seit zwei Jahren das Haus nicht mehr verlassen. Dank Alex, einem jungen Mann, den seine Tochter angeschleppt hat, um ihrem Vater mit dem Computer zu helfen entdeckt Pierre die Freuden des Internets und vor allem die Vorzüge von Dating-Seiten. Dort stolpert er eines Tages über dass Profil der schönen und jungen flora63, die ebenfalls von ihrem Gegenüber angetan ist und die irgendwann ein Treffen vorschlägt. Das Dumme ist dabei nur: Pierre hat als Profilbild ein Foto von Alex online gestellt - und deshalb soll der sich nun mit der jungen Frau treffen …
Poster