Jugend ohne Gott Deutschland

Original: Jugend ohne Gott 2017

Start 31.08.2017 Bundesstart
Regie Alain Gsponer
Darst Götz Otto, Anna Maria Mühe, Iris Berben, Steffen Wink, Jannis Niewöhner, Katharina Müller-Elmau, Fahri Ögün Yardim, Rainer Bock, Jannik Sch�mann, Emilia Schüle , Livia Matthes, Alicia von Rittberg
Text In der Gesellschaft der nahen Zukunft ist alles auf Leistung und Effizienz ausgerichtet, menschliche Werte und Konzepte wie Liebe und Moral spielen keine entscheidende Rolle mehr. In dieser Welt bricht Zach zu einem Hochleistungscamp auf, in dem die Schüler seiner Abschlussklasse für die renommierte Rowald-Universität vorbereitet werden sollen. Doch daran hat der einzelgängerische junge Mann kein Interesse. Gerade auch deswegen ist die eigentlich sehr ambitionierte Nadesh von Zach fasziniert, der wiederum an ihr aber kein Interesse zu haben scheint und stattdessen die geheimnisvolle Ewa beobachtet, die im nahen Wald ganz alleine überlebt. Dann verschwindet Zachs Tagebuch und ein Mord geschieht und der nur scheinbar grundanständige Lehrer versucht zu helfen. Doch dafür ist es bereits zu spät…
Poster