Blind & Hässlich Deutschland

Original: Blind & Hässlich 2017

Start 21.09.2017 Bundesstart
Regie Tom Lass
Darst Anna Brüggemann, Tom Lass, Robert Gwisdek, Axel Ranisch, Julius Feldmeier, Jakob Lass, Karin Hanczewski, Martina Schöne-Radunski, Naomi Achternbusch, Clara Schramm, Dimitri Stapfer
Text Zum ersten Mal in Ferdis Leben gibt es Grund zur Hoffnung. Was er nicht weiß: Jona tut nur so, als würde sie nichts sehen. Sie ist von zu Hause abgehauen, hat ihr Abitur geschmissen und braucht dringend eine Wohnung in Berlin. Nun wohnt Jona bei ihrer Cousine Cécile im Blindenwohnheim und spielt blind. Und wenn Ferdi das herausfindet, bringt er sich vermutlich um. Wie lange kann Jona diese Täuschung aufrechterhalten? Wie kann die Liebe, die ja angeblich blind macht, so überhaupt funktionieren?
Poster