Schneemann Großbritannien Schweden USA

Original: Snowman, The 2017

Start 19.10.2017 Bundesstart
Regie Tomas Alfredson
Darst Val Kilmer , James D'Arcy, Charlotte Gainsbourg , J.K. Simmons , Adrian Dunbar, Anne Reid, Toby Jones , Ronan Vibert, Sofia Helin, Alec Newman , Chlo Sevigny, Michael Fassbender , David Dencik , Peter Dalle, Jonas Karlsson, Jakob Oftebro, Rebecca Ferguson
Text Als Detective Harry Hole in Oslo das Verschwinden eines Opfers im ersten Schnee des Winters untersucht, befürchtet er, dass ein nie gefasster Serienmörder wieder aktiv geworden sein könnte, der es auf junge Mütter abgesehen hat. Mit der Hilfe der brillanten Rekrutin Katrine Bratt muss der Polizist, der einer Eliteeinheit für die Untersuchung von Mordfällen angehört, den Täter fassen, bevor es zu den nächsten Schneefällen kommt. Als dann noch seine Freundin Rakel in das Visier des Killers gerät, entwickelt sich ein mörderisches Duell.
Poster