Crooked House Großbritannien

Original: Crooked House 2017

Start 23.01.2018 Bundesstart
Regie Gilles Paquet-Brenner
Darst Gillian Anderson , Terence Stamp , Glenn Close , Julian Sands , Roger Ashton-Griffiths, Amanda Abbington, Christian McKay , Christina Hendricks, Honor Kneafsey
Text Der ehemalige Diplomat Charles Hayard (Max Irons) kehrt von Kairo nach London zurück, wo er eine Karriere als Privatdedektiv beginnt. Als Aristide Leonides, ein reicher und skrupelloser Tycoon, in seinem Bett vergiftet aufgefunden wird, wird Detective Hayward in das Haus der Familie eingeladen, um den Fall aufzuklären. Im Zuge der voranschreitenden Ermittlungen muss er der schockierenden Erkenntnis ins Auge sehen, dass eine der Hauptverdächtigen Aristedes hübsche Enkelin ist, seine Auftraggeberin und ehemalige Geliebte, Sophia (Stefanie Martini). Hayward hatte eine leidenschaftliche Affaire mit ihr in Kairo, bevor sie eines Tages, ohne ein Wort zu verlieren, verschwand. Er muss nun seine Gefühle überwinden und einen klaren Kopf behalten, um die temperamentvolle Sophia und den Rest ihrer feindseligen Familie in den Griff zu bekommen, damit das Verbrechen aufgeklärt wird.
Poster