Cinderella the Cat Italien

Original: Gatta Cenerentola 2017

Start 27.09.2018 Bundesstart
Regie Ivan Cappiello, Dario Sansone, Marino Guarnieri, Alessandro Rak
Darst Kirsten Olson, Mariano Rigillo, Alessandro Gassman, Maria Pia Calzone, Massimiliano Gallo, Daniele Bigliardo
Text Neapel in der nahen Zukunft: Der reiche Wissenschaftler Vittorio Basile (Stimme im Original: Mariano Rigillo) hat den Traum, den Hafen seiner Heimatstadt wiederzubeleben. Er lebt mit seiner stummen Tochter Mia und seiner frisch vermählten Gattin Angelica Carannante (Maria Pia Calzone) auf einem Schiff, mit dem er Großes vorhat. Doch die hinterlistige neue Stiefmutter von Mia verfolgt andere Pläne: Gemeinsam mit dem Drogenhändler Primo Gemito (Alessandro Gassman) ermordet sie ihren Ehemann Vittorio kurz nach der Hochzeit. 15 Jahre später lebt Mia nach wie vor auf dem Schiff, das vor Anker liegt und dessen technische Geheimnisse der Vater mit ins Grab nahm. Die junge Frau ist immer noch ihrer fürchterlichen Stiefmutter und deren sechs hinterlistigen Töchtern ausgesetzt, während die kriminellen Aktivitäten im Hafen stetig schlimmer werden. Eines Tages wird Mia in eine Verschwörung verwickelt, doch sie weiß sich zu wehren.
Poster