Zero Indien

Original: Zero 2018

Start 01.12.2018 Premiere
Regie Aanand L. Rai
Darst Shahrukh Khan, Rani Mukherjee, Katrina Kaif, Salman Khan, Deepika Padukone, Abhay Deol, Karisma Kapoor, Madhavan, Sridevi, Anushka Sharma, Juhi Chawla, Remo D'Souza, Mohammed Zeeshan Ayyub
Text Der kleingewachsene Bauua Singh (Shah Rukh Khan) ist frech, charmant, humorvoll und kommt aus gutem Hause. Bisher hat er noch keine Herausforderung im Leben wirklich gut meistern können. Dennoch tritt er für die Außenwelt immer stets selbstbewusst auf und verbirgt tief in sich drin, dass er eigentlich große Zweifel an sich hat und sich unsicher ist, ob er ein „vollständiger“ Mensch ist. Eines Tages verdrehen ihm gleich zwei bezaubernde Frauen den Kopf: Die Bollywood-Künstlerin Babita Kumari (Katrina Kaif) und Aafia Yusufzai Bhinder (Anushka Sharma), die im Rollstuhl sitzt. Von nun an beginnt Bauua, seine Weltsicht immens zu erweitern und lässt sich auf die wunderschönen Erfahrungen ein, die das Leben für ihn bereithält.
Poster