PosterDB

Pupille Frankreich Belgien

Original: Pupille 2018

Start Premiere
Regie Jeanne Herry
Darst Sandrine Kiberlain , Miou-Miou, Jean-François Stévenin, Florence Muller, Anne Suarez, Gilles Lellouche, Youssef Hajdi, Élodie Bouchez, Thibault Vinçon, Clotilde Mollet, Yannick Choirat, Grégory Gadebois, Bruno Podalydè, Olivia Côte
Text Der kleine Theo wurde kurz nach seiner Geburt ausgesetzt. Nun liegt seine unsichere Zukunft in den Händen des Wohlfahrtssystems und seines vorübergehenden Pflegevaters Jean. Auch für Jean selbst sind Pflegefamilien nichts Neues. Er erhält die Aufgabe, sich um Theo zu kümmern, während die Adoptionsstelle eine passende Familie für ihn sucht. Alice kann keine Kinder bekommen, hat aber nie den Wunsch aufgegeben, Mutter zu sein. Nach vielen Rückschlägen ist sie nun bereit, ein Kind zu adoptieren.
Poster