Ein tierischer Zirkus USA Spanien China Süd-Korea

Original: Animal Crackers Stream 2017

Start 24.07.2020 Video-Premiere
Regie Tony Bancroft, Jaime Maestro, Scott Christian Sava
Darst Patrick Warburton , Ian McKellen , Sylvester Stallone , ZAP ZAP , Harvey Fierstein, Wallace Shawn, Tony Bancroft, Tara Strong, Debi Derryberry, Emily Blunt , Cam Clarke, Gilbert Gottfried, James Arnold Taylor, John Krasinski, Grant George
Text Das Leben von Owen Huntington (John Krasinski) ist ein einziger Kreislauf aus arbeiten, essen und schlafen – seine Frau Zoe (Emily Blunt) und seine dreijährige Tochter MacKenzie sieht er daher so gut wie gar nicht. Seine Stimmung bessert sich allerdings enorm, als er von einer besonderen Erbschaft erfährt: Sein verstorbener Onkel hat ihm einen Zirkus vermacht. Doch was zunächst wie ein Segen scheint, entpuppt sich schnell als Fluch – der Zirkus ist nämlich pleite, sämtliche Tiere sind verschwunden und die Angestellten zu nichts zu gebrauchen. Dann aber entdeckt Owen eine Kiste mit Keksen in Tierform. Wer sie isst, verwandelt sich in das Tier, das soeben verspeist wurde...
Poster