Nochmal so wie letzte Nacht... USA

Original: About Last Night... 1986

Start 20.11.1986 Bundesstart
Regie Edward Zwick
Darst Elizabeth Perkins , Demi Moore , Rob Lowe , James Belushi
Text Danny ist genau das, was man unter einem Aufreißer versteht. Täglich zieht er mit seinem Kumpel Bernie durch die Kneipen von Chicago und es vergeht kaum ein Abend, an dem er allein nach Hause zurückkehrt. Auch als er die hübsche Werbegrafikerin Debbie kennenlernt, scheint es zunächst eine Sache für eine Nacht zu sein. Doch verblüfft müssen die beiden am nächsten Morgen feststellen, dass da wohl doch etwas mehr ist als nur die pure Leidenschaft. Kurzerhand ziehen sie zusammen. Bernie und Debbies Freundin Joan geben dem jungen Glück höchstens zwei Monate - und es sieht dann tatsächlich auch so aus, als sollten die beiden Pessimisten recht behalten.
Poster