Die Muppets erobern Manhattan USA

Original: The Muppets Take Manhattan 1984

Start Premiere
Regie Frank Oz
Darst Frank Oz, Elliott Gould , John Landis, Dabney Coleman, Gregory Hines, Art Carney, Brian Henson, Dave Goelz, Steve Whitmire, Jim Henson, Liza Minnelli , Jerry Nelson, Brooke Shields, Vic Polizos, James Coco, Louis Zorich, Lonny Price, Sonia Manzano, Fran Brill, Richard Hunt, Ron Foster, Antone Pagan
Text Die Muppets führen in ihrem College ein Musical auf, das von ausgesprochenem Erfolg gekrönt ist. Da muss man doch auch in der großen Stadt Manhattan auf Ruhm stoßen! Prompt begibt sich die kunterbunte Truppe in den Big Apple. Miss Piggy hat aber noch andere Pläne: Sie will endlich ihre große Liebe Kermit den Frosch heiraten. Doch ein Musical in Manhattan aufzuführen ist doch keine so leichte Sache. Zuerst drohen die Muppets am Geld zu scheitern und dann verliert auch noch Kermit der Frosch bei einem Autounfall sein Gedächntnis.
Poster