Zombies: An Undead Road Movie USA

Original: April Apocalypse 2013

Start 15.09.2014 Bundesstart
Regie Jarret Tarnol
Darst Roger Bart, Mark Rolston, Todd Stashwick, George Lopez, Randy Wayne, Reece Thompson, Matt Prokop, William Morgan Sheppard, Matt Shively, Sarah Hyland, Rebekah Brandes, Glen Powell , Brent Tarnol, Stephanie Hunt
Text Seit Jahren schon schwärmt Artie für April, dem Mädchen von Nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in eine tiefe Depression, die er erst drei Jahre später überwunden hat. Er beschließt, seine Angebetete zu suchen. Auf dem Weg dorthin hat er allerdings einen Autounfall und als er wieder erwacht, befindet er sich unversehens inmitten einer Zombieplage. Auf der Suche nach seiner großen Liebe entwickelt Artie sich vom Nerd zu einem knallharten Untoten-Schlächter, der alles niedermetzelt, was sich ihm in den Weg stellt.
Poster