PosterDB

Lucky Them - Auf der Suche nach Matthew Smith USA

Original: Lucky Them 2013

Start Premiere
Regie Megan Griffiths
Darst Johnny Depp , Toni Collette , Oliver Platt , Joanne Woodward, Thomas Haden Church , Richard Carmen, Lynn Shelton, Amy Seimetz , Ahna O'Reilly, Nina Arianda, Ryan Eggold
Text Vor Jahren ist der berühmte Musiker Matthew Smith von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Wo steckt der Rockstar, den im Normalfall sofort jeder auf der Straße erkennen würde? Handelt es sich gar um einen Selbstmord? Plötzlich tauchen Hinweise auf, dass Matthew Smith noch am Leben sein könnte. Der Chefredakteur einer Musikzeitschrift in Seattle beauftragt deshalb umgehend seine Mitarbeiterin Ellie Klug mit der Suche nach dem Musiker. Mit gemischten Gefühlen macht sich die Journalistin gemeinsam mit dem Amateur-Dokumentarfilmer Charlie ans Werk. Schließlich hat sie nicht nur gerade erst den attraktiven Nachwuchsmusiker Lucas kennengelernt – bei dem vermissten Rockstar handelt es ausgerechnet um ihren Ex-Freund…
Poster