Letters from a Killer Großbritannien USA

Original: Letters from a Killer 1998

Start Premiere
Regie David Carson
Darst Bruce McGill , Patrick Swayze , Kim Myers, Mark Rolston, Don Stark, Thomas Rosales Jr., Tina Lifford, Greg Travis, Michael Bowen, Lisa Niemi , Gia Carides, Lyle Kanouse, Roger E. Mosley, Kevin Chamberlin, Fulvio Cecere, Olivia Birkelund
Text Race sitzt in der Todeszelle wegen des angeblichen Mordes an seiner Frau. Mit vier Frauen, die voneinander nichts wissen, hält er Kontakt, in dem er ihnen Tonbandaufnahmen schickt. Seine Anwältin schafft es kurz vor seiner Hinrichtung neue Beweise zu finden und Race wird begnadigt. Doch seine letzten Tonbandaufnahmen werden von einem Wärter absichtlich vertauscht. Wieder in Freiheit beginnt eine der Frauen Amok zu laufen und fängt an die anderen Frauen zu töten. Die Morde werden so arrangiert wie der Mord an seiner Frau und so fällt der Verdacht wieder auf ihn. Während Race von der Polizei gejagt wird, hilft ihm eine der Frauen die Identität der Mörderin zu entlarvern. Doch Race muß sich bald fragen: Ist die vermeintliche Helferin vielleicht auch die Mörderin?
Poster