Unter falschem Namen USA

Original: Auggie Rose 2000

Start Premiere
Regie Matthew Tabak
Darst Jeff Goldblum , Anne Heche, Timothy Olyphant, J.E. Freeman, Nancy Travis, Kim Coates , Nick Chinlund, Richard T. Jones, Amy Hill, Tony Genaro, Max Perlich, Erich Anderson, Tony Perez, Jon Huertas, Joe Santos, Tony Abatemarco, Joe Chrest, Jack Kehler
Text Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig und beginnt, die Lebensgeschichte des Fremden zu recherchieren: Auggie Rose war ein Schwerverbrecher, ein Ex-Sträfling, der fast sein ganzes Leben hinter Gittern verbracht hatte und erst wenige Tage zuvor entlassen worden war. Nolan ist fasziniert von dieser Geschichte aus einer anderen, ihm bisher völlig fremden Welt. Immer tiefer taucht er in Auggie Roses Leben ein, mehr und mehr übernimmt er dessen Identität - und viel zu spät wird ihm klar, dass er mit seinem gewagten Spiel seine eigene Existenz riskiert...
Poster