Pulp Highway USA

Original: American Strays 1996

Start Premiere
Regie Michael Covert
Darst Patrick Warburton , Luke Perry, Brion James, Jennifer Tilly , James Russo, John Savage, Joe Viterelli, Carol Kane, Eric Roberts , Sam J. Jones, Luana Anders, Toni Kalem, Will Rothhaar, Michael Horse, Melora Walters, Robert Fields, Scott Plank, Jack Kehler
Text Die Wüste ist ein einsamer Ort… Sowohl für diejenigen, die dort leben, als auch für diejenigen, die sie durchqueren. Sie erzählt aber auch Geschichten, wie z.B. die von dem Handlungsreisenden, dessen einzige Ware der Tod ist. Oder die Geschichte von dem jungen Mann, der auf der Suche nach einem ganz bestimmten Tod ist. Auf jeden Fall lohnt es sich, in Red’s Desert Oasis Halt zu machen. Denn dort erlebt man Geschichten, die man nicht mehr vergisst…
Poster