I Am Soldier Großbritannien

Original: I Am Soldier 2014

Start Premiere
Regie Ronnie Thompson
Darst Alex Reid, Noel Clarke, Miranda Raison, Tom Hughes, George Russo
Text Der Militärchef Mickey Tomlinson (Tom Hughes) versucht sich an der gefährlichsten Aufnahmeprüfung, die es unter Soldaten gibt: dem Auswahlverfahren des britischen Special Air Service. Der SAS gilt im Vereinigten Königreich als die am meisten angesehene Spezialeinheit und nur eine ausgewählte Elite schafft es, hier zu bestehen. Dem quälenden Terror der Prüfungen ausgesetzt, muss Mickey beweisen, dass er das Zeug dazu hat, der SAS zu dienen. Dass er weitaus mehr Erfahrung hat, als bloß Soldat zu sein, verschweigt er den anderen Kandidaten. Nach und nach drohen die Extremsituationen den jungen Soldaten zu zermartern. Sein ganzer Körper schreit nach Gnade, doch selbst wenn alle Prüfungen überstanden sind, gibt es letztlich nur einen Weg sich zu beweisen und das ist im Kampf. Wird Mickey den Torturen standhalten oder wird er daran zerbrechen?
Poster