The Equalizer USA

Original: The Equalizer 2014

Start 09.10.2014 Bundesstart
Regie Antoine Fuqua
Darst Denzel Washington , Bill Pullman , Vladimir Kulich, Marton Csokas , Melissa Leo, Johnny Messner, Chloe Moretz, Alex Veadov, Matt Lasky, Robert Wahlberg, Nash Edgerton, Sala Baker, David Harbour , Haley Bennett, Rhet Kidd, Rosemary Howard
Text Robert McCall führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit und Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler - und so kommt es, wie es kommen muss: Die junge Prostituierte Teri wird von Gangstern bedroht, sie bedarf der Rettung durch McCalls kampfgeschulte Hände. Seine Tarnung droht aufzufliegen, aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er kneifen würde.
Poster