Die Stunde des Verfhrers Großbritannien

Original: The Leading Man 1996

Start 12.12.1996 Bundesstart
Regie John Duigan
Darst Jon Bon Jovi, Nicole Kidman , Thandie Newton , Lambert Wilson , David Warner , Anna Galiena, Harriet Walter, Kevin McKidd , Diana Quick, Barry Humphries, Claire Cox, Ginny Holder, Tam Dean Burn, Patricia Hodge
Text Bühnenautor Felix Webb (Lambert Wilson) hat ein Problem: Er ist mit Elena (Anna Galiena) verheiratet und hat drei Kinder. Und dabei hat er Verhältnis mit der Schauspielerin Hilary (Thandie Newton). Und bei dem ganzen Hin und Her muss sich Felix noch um sein neues Theaterstück kümmern. Da macht ihm sein Hauptdarsteller Robin (Jon Bon Jovi) ein Angebot. Er will Felix' Frau verführen, um ihn von einem Problem zu entlasten. Ist das die richtige Lösung?
Poster