Die Farben der Nacht Italien Spanien Großbritannien

Original: Tutti i colori del buio 1972

Start Premiere
Regie Sergio Martino
Darst Nieves Navarro, George Rigaud, Tom Felleghy, Luciano Pigozzi, Ivan Rassimov, Julián Ugarte, Edwige Fenech , Carla Mancini, George Hilton, Marina Malfatti, Dominique Boschero, Sergio Martino, Sara Sperati, Gianni Pulone, Lisa Leonardi
Text Nach einem schweren Unfall, bei dem sie ihr ungeborenes Kind verlor, wird eine junge Frau von grausigen Alpträumen geplagt. Ihre Schwester rät ihr, die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch zu nehmen, doch auch das hilft nichts. Schließlich gerät die junge Frau in die Fänge einer seltsamen Okkultismus-Gruppe, in der Hoffnung, dort den Ursprung ihrer quälenden Visionen zu finden. Doch plötzlich kommt es zu den merkwürdigsten Todesfällen in ihrer Umgebung und hinter allem scheint die mysteriöse Sekte zu stehen. Es scheint, als würden ihre schlimmsten Alpträume wahr werden.
Poster