Luster - Das zweite Ich

Original: Luster 2010

Start 25.05.2011 Bundesstart
Regie Adam Mason
Darst Xander Berkeley , Billy Burke , Tommy Flanagan , Andrew Howard, Matthew Rhys, Tess Panzer, Ian Duncan
Text Thomas (Andrew Howard) ist Geschäftsmann, verheiratet und ziemlich langweilig. Das einzig Ungewöhnliche sind seine Träume und Phantasien, in denen er hemmungslosen Sex mit unzähligen Schönheiten hat, von Männern mit Waffen bedroht wird und Leichen seinen Weg pflastern. Und auch in seinem Haus geschehen mysteriöse Dinge. Er entschließt sich, eine Überwachungsanlage zu installieren. Als er sich die Videos ansieht erkennt er, dass er sich all dies nicht nur einbildet: Die Bilder in seinem Kopf sind Realität. Er hat eine gespaltene Persönlichkeit, ein zweites Ich: Luster. Zunehmend verschwimmen seine beiden Realitäten und werden eins, sein Alter Ego übernimmt mehr und mehr die Kontrolle über ihn ...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!