PosterDB

Die Piraten am Todesfluss Großbritannien

Original: The Pirates of Blood River 1962

Start Premiere
Regie John Gilling
Darst Christopher Lee , Desmond Llewelyn, Oliver Reed , Glenn Corbett, Marla Landi, John Bennett, Kerwin Mathews, John Collin, Andrew Keir, Peter Arne, Michael Ripper, David Lodge, Dennis Waterman, Jerold Wells, Keith Pyott, Emile Stemmler
Text Jonathon Standing (Kerwin Mathews) droht ein schreckliches Schicksal in Form von lebenslanger Zwangsarbeit in einer Strafkolonie für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Als er flieht, fällt er einer Gruppe Piraten unter der Leitung des einäugigen Captain LaRoche (Christopher Lee) in die Hände, die ihn überzeugen, Gerechtigkeit einzufordern und in seine Gemeinde zurückzukehren. Dort angekommen errichten die Piraten jedoch bald eine Schreckensherrschaft, weil sie hinter der Quelle des Wohlstands der Gemeinde her sind, die Standings Vater Jason (Andrew Keir) versteckt. Als das Gold gefunden ist, wollen sie nur noch auf ihr Schiff zurückkehren, doch der Weg ist weit und die Geiseln sind sich nicht eben wohl gesonnen, denn Jason hat seinen Sohn selbst damals verurteilt...
Poster