Hauptmann Sorrell und sein Sohn USA

Original: Sorrell and Son 1927

Start Premiere
Regie Herbert Brenon
Darst Lionel Belmore, Louis Wolheim, H.B. Warner, Carmel Myers, Mickey McBan, Paul McAllister, Anna Q. Nilsson, Alice Joyce, Nils Asther, Norman Trevor
Text Der ausgezeichnete Kriegsheld Stephen Sorrell zieht seinen Sohn Kit allein auf, nachdem die Mutter die Familie früh verlassen hat. Sorrell muss eine Stelle als Dienstbote annehmen. Sowohl seine Würde als auch seine Gesundheit leiden unter der mühsamen Arbeit und der rauen Behandlung, die er als Hoteldiener zu spüren bekommt. Aber Sorrell nimmt die Anstrengungen in dem Wissen, dass seine Arbeit seinem Sohn zugutekommt, auf sich. Er hat seinem Sohn erlaubt, die Mutter für tot zu halten. Als diese auftaucht und in das Leben des jungen Mannes treten will, muss Sorrell harte Entscheidungen treffen.
Poster