The New Daughter USA

Original: The New Daughter 2009

Start Premiere
Regie Luiso Berdejo
Darst Kevin Costner , Noah Taylor, Samantha Mathis, James Gammon, Ivana Baquero, Erik Palladino, Gattlin Griffith
Text John James (Kevin Costner) ist ein liebevoller Vater, der gerade eine für ihn sehr schwere Scheidung hinter sich hat. Mit seinen beiden Kindern zieht er nun von der Stadt in eine einsame Farm, wo er hofft, Abstand von seinen Problemen zu bekommen und etwas neue Energie tanken zu können. Jedoch gefällt seiner Teenage-Tochter Louisa (Ivana Baquero) die neue Umgebung gar nicht, fängt sie doch schnell an, das junge Mädchen zu langweilen. Doch eines Tages findet sie eine Besonderheit in der Form der Natur und von da an ist Louisa nicht mehr dieselbe. Sie beginnt sich sehr seltsam zu benehmen und ängstigt damit ihren Vater und ihren Bruder. Als John der Sache auf den Grund gehen will, offenbart sich ihm, dass sie anscheinend doch nicht so alleine auf der Farm sind, wie er dachte. Etwas scheint sich in ihrer Umgebung aufzuhalten. Und schneller als ihm lieb ist, muss er für sein Leben und das seiner Familie kämpfen.
Poster