PosterDB

Ride Like a Girl Australien

Original: Ride Like a Girl 2019

Start Premiere
Regie Rachel Griffiths
Darst Sam Neill , Magda Szubanski, Rachel Griffiths, Teresa Palmer, Sullivan Stapleton, Jacob Warner, Brooke Satchwell
Text Schon als kleines Mädchen träumt Michelle Payne (Teresa Palmer) vom Unmöglichen: Den Melbourne-Cup als Jockey zu gewinnen. Er zählt zu den härtesten Zwei-Meilen-Rennen des Pferdesports. Noch nie konnte eine Frau bei dem legendären Rennen triumphieren. Doch das Ziel scheint außer Reichweite, erst recht, als sie sich mit ihrem strengen Vater und Trainer Paddy (Sam Neill) überwirft und dann auch noch ein verheerender Sturz mit schweren Verletzungen ihre Karriere scheinbar beendet. Doch mit der Hilfe von Trainer Darren Weir (Sullivan Stapleton) will Michelle nicht aufgeben…
Poster