Ihr letzter Coup Frankreich

Original: Ni pour, ni contre (bien au contraire) 2003

Start Premiere
Regie Cédric Klapisch
Darst Diane Kruger , Cédric Klapisch, Simon Abkarian, Marie Gillain, Igor Skreblin, André Bernard, Vincent Elbaz, Zinedine Soualem, Camille Natta, Natacha Lindinger, Frankie Pain, Robert Plagnol, Dimitri Storoge, Michaël Abiteboul
Text Die unscheinbare Kamerafrau Caty (M. Gillian) hat es nicht leicht. Von ihren Kollegen nicht ernst genommen fristet sie ein trauriges Dasein in einem noch tristeren Tonarchiv. Doch all das ändert sich schlagartig, als Jean (V. Elbaz) plötzlich in ihr Leben tritt und sie bittet, einen echten Raubüberfall zu filmen. Caty sagt zu und noch ehe sie sich versieht, ist sie schon Mitglied in Jeans Bande. Hier beweist die Neue ungeahnte Fähigkeiten im Outlaw-Metier. Doch das leichte Geld verschwindet immer schneller und so soll ein staatliches Gelddepot für den lebenslangen Reichtum sorgen. Doch der clever eingefädelte Coup erweist sich als mindestens eine Nummer zu groß...
Poster