PosterDB

Ice Cream Man USA

Original: Ice Cream Man 1995

Start Premiere
Regie Paul Norman
Darst Clint Howard , David Warner , David Naughton, Jan-Michael Vincent, Olivia Hussey, Sandahl Bergman, Janet Wood, Mikey LeBeau, Paul Norman, Tom Reilly, JoJo Adams, Justin Isfeld, Anndi McAfee
Text Der Eisverkäufer Gregory Tudor wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem "Ice Cream King". Bedingt durch dieses tiefe Trauma bekam er in der Psychiatrie eine Spezialbehandlung. Doch diese trieb ihn erst recht in den Wahnsinn. Wenn er nun als Ice Cream Man durch die Straßen fährt, verwandelt sich das fröhliche Klingeln des Eiswagens in ein unheilvolles Läuten der Totenglocken. Gregory verteilt nicht nur Eis, sondern bringt auch den Tod. Mit jeder Kelle seiner süßen Speise beschert er seiner Kundschaft tiefste Qual, üble Verstümmelungen, grausamen Tod...
Poster