Operation: Nussknacker 2 - Voll auf die Nsse Kanada

Original: The Nut Job 2: Nutty by Nature 2017

Start Premiere
Regie Cal Brunker
Darst Peter Stormare , Jackie Chan , Bobby Cannavale , Katherine Heigl, Maya Rudolph, Will Arnett, Jess Harnell, Laraine Newman, Sebastian Maniscalco, Fred Tatasciore, Josh Robert Thompson, Cal Brunker, Gabriel Iglesias, Bob Barlen, Isabela Moner, Kari Wahlgren, Bobby Moynihan
Text Für das Eichhörnchen Surly (Stimme im Original: Will Arnett) und seine tierischen Freunde Buddy (Tom Kenny), Andie (Katherine Heigl) und Precious (Maya Rudolph) ist das sorglose Leben vorbei, als ihr geliebter Nussladen explodiert. Plötzlich sind die Tiere obdachlos, müssen zurück in den Stadtpark ziehen und ihre Nahrung dort wieder mühsam selbst sammeln. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der raffgierige Bürgermeister von Oaktown (Bobby Moynihan) beschließt zu allem Überfluss auch noch, den Park in einen Vergnügungspark zu verwandeln, der ordentlich Asche in die Stadtkassen spülen soll. Aber er hat die Rechnung ohne Surly und Co. gemacht! Das ausgefuchste Eichhörnchen mobilisiert nämlich all seine Freunde, um die Bauarbeiten zu sabotieren und den Stadtpark zu retten.
Poster