Die Goldgrber von 1935 USA

Original: Gold Diggers of 1935 1935

Start Premiere
Regie Busby Berkeley
Darst Gloria Stuart, Adolphe Menjou, Dick Powell, Alice Brady, Don Brodie, Glenda Farrell, Frank McHugh, Virginia Grey, Dennis O'Keefe, Hugh Herbert, Thomas E. Jackson, Grant Mitchell, E.E. Clive, Ray Cooke, ... weiter
Text Ein renommiertes Hotel rüstet sich für die Saison - und die Bediensteten werden darauf eingeschworen, doch nett zu den Gästen zu sein. Das ist für sie nicht ganz uneigennützig, denn es gibt auch eine feste Hackordnung, nach der die zu erwartenden Trinkgelder verteilt werden; das Feilschen kann beginnen. Zu den Gästen gehört die begüterte, aber doch geizige Witwe Mathilda Prentiss. Sie hat es sich in den Kopf gesetzt, ihre Tochter Ann mit dem trotteligen Millionär T. Mosely Thorpe zu vermählen.
Poster