Jesse Stone: Verlorene Unschuld USA

Original: Jesse Stone: Innocents Lost TV 2011

Start 04.09.2013 Bundesstart
Regie Dick Lowry
Darst William Sadler , Saul Rubinek , Kathy Baker, Tom Selleck , Mark Blum, William Devane , Mike Erwin, Gloria Reuben , Kohl Sudduth, Stephen McHattie
Text Der neue Polizeichef übernimmt in Paradise das Regiment. Er macht sich bei Rose und Koffer nicht gerade beliebt. Koffer quittiert nach einiger Zeit den Dienst bei der Polizei. Rose findet auf der Fahrt zu Jesse eine tote junge Frau, Cindy Van Aldan, die wahrscheinlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Doch Jesse ist skeptisch. Er kannte Cindy gut, sie waren ein wenig befreundet, er hatte sie aber aus den Augen verloren. Jetzt macht er sich Vorwürfe, dass er sich nicht genug um sie gekümmert hat und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Healy bittet ihn nach Boston. Er hat einen geständigen Raubmörder festgenommen, glaubt aber nicht, dass er die Tat begangen hat. Jesse soll ihm bei der Aufklärung helfen...
Poster