The Informer Großbritannien

Original: The Informer 2019

Benutzereintrag - Noch nicht geprüft.
Start 28.11.2019 Bundesstart
Regie Andrea Di Stefano
Darst Clive Owen , Sam Spruell, Rosamund Pike , Eugene Lipinski, Scott G. Anderson, Common , Joel Kinnaman, Martin McCann, Ruth Bradley, Ana de Armas , Miroslaw Haniszewski, Mateusz Kosciukiewicz, Karma Meyer
Text Pete Koslow hat sich nach seiner Laufbahn als Soldat in einer Sondereinheit dem Verbrechen zugewandt. Doch nun sehnt sich der geläuterte Häftling nach Freiheit: Um endlich zu seiner Tochter und seiner Frau zurückzukehren, soll er fürs FBI zum Spitzel werden. Er soll das polnische Mafia-Milieu in New York aus dem Knast heraus infiltrieren. Dabei hatte er gehofft die vergitterten Mauern des Bale-Hill-Gefängnisses ein für alle Mal hinter sich zu lassen. Im Knast ist Eile geboten, denn nach einem fehlgeschlagenen Drogendeal droht seine Identität als Maulwurf aufzufliegen.
Poster